Dein Guide, Coach und Scout: Daniela Kleck

Daniela Kleck, Inhaberin von Faktor K, ist deine persönliche Expertin mit über 15 Jahren Erfahrung in Marketing, E-Commerce und Kundenzentrierung für internatinale und schweizer Grossunternehmen sowie KMUs. Sie bildet sich fortlaufend weiter und verfügt über Studienabschlüsse in Marketing, Medienwissenschaften und Customer Experience. Ihre Fähigkeit, klare Ziele zu setzen und akribisch zu planen, führte sie auf eine 4000 km lange Wanderung von Basel zum Nordkap. Ebenso zielgerichtet widmet sie sich deinen Anliegen, um die kundenzentrierte Ansprache deines Unternemens zu planen und umzusetzen. LinkedIn Profil von Daniela

Der Erfolgs-Faktor: unsere Expert:innen

Daniela Kleck

Expertin für Customer Experience, E-Commerce und Marketing

Thomas Niederberger

Profi für CRM und Datenintegration

Natalie Breitschmid

Spezialistin für Customer Experience und Customer Journey

Deborah Rösch

Spezialistin für Data Driven Marketing & Performance

Evelyne Malz

Expertin für Datenstrategie, KPIs und Datenanalyse

Thomas Kopp

Experte für Design Thinking und Applikationsentwicklung

Sabrina Blank

UX-Gestalterin und Designexpertin

Siobhain Smiton

Profi für Kundenzentrierung im Unternehmen

Iris Lenardic

Spezialistin für Change- und Innovationsmanagement

Barbara Spielmann

Branchen-Expertin Handel

Doris Oesch

Branchen-Expertin Gesundheitswesen

Michela Seggiani

Branchen-Expertin Politik, Institutionen und Kultur

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Philosophie

Wir lieben und glauben an Kundenorientierung. Denn Unternehmenserfolg beginnt, wenn es gelingt, durch die Augen der Kund:innen zu sehen. Umsetzbarkeit steht dabei an erster Stelle. Wir halten uns nicht an graue Theorie sondern greifen auf einen über 15-jährigen Erfahrungsschatz aus der Praxis bezogen auf Unternehmensstrategien, Marketing und E-Commerce zurück.

Umsetzungen

Gestalte mit uns den Prozess deiner Customer Journey so, dass deine Kund:innen glücklich sind. Wir unterstützen dich mit Expert:innen, die aus den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen kommen und über eine Vielfalt an Tools, Techniken und Methoden verfügen. Unsere Beratung orientiert sich stets nah an der Praxis und ist genau auf die Bedürfnisse deines Unternehmens abgestimmt. Du lernst, die Reise deiner Kund:innen durch positive Kundenerlebnisse zu begleiten und sie mit allen Sinnen abzuholen.

Bereit für mehr Kundenfokus?

Lerne uns unverbindlich kennen und sprich mit uns über deine Herausforderungen. Jetzt aktiv werden!

Kontakt und Terminvereinbarung

Partner:innen

Wir agieren als kompetente Beraterin und Umsetzerin an deiner Seite. Wir können vieles, aber nicht alles, daher arbeiten wir mit Partner:innen und Netzwerken zusammen, die mit uns an deiner professionellen Kundenorientierung arbeiten.